Jetzt Anfrage senden!
Mit diesem Link verlassen Sie die aktuelle Seite. Ziel: Facebook

Mehr Infos und Aktuelles auf unserer Facebook Seite!

Dinner & Krimi 2018 auf der Drau

Die original Kärntner Dinner & Krimi bieten Ihnen einen faszinierenden Abend mit einem hervorragenden Menü und spannender Theater- Unterhaltung.

Rätseln Sie mit und entlarven Sie den Mörder!

-

Termine:

Freitag, 29.6.2018 MS Landskron "Das Traumschiff - Tödliches Remake"
Freitag, 17.8.2018 MS Landskron "Der Tod des Maitre"
Freitag, 28.9.2018 MS Landskron "Der Tod des Maitre"
Samstag, 29.9.2018 MS Landskron "Der Tod des Maitre"

Preis: €  82,00 pro Person
Bei Gruppen ab 5 Personen nur € 79,- pro Person

Die Stücke:

"Das Traumschiff - Tödliches Remake"

Regisseur Lukas Licht ist pleite. Durch ein Remake der Erfolgsserie "Das Traumschiff" will er sich sanieren. Dafür trommelt er das Schauspielerteam der ersten Staffel wiederzusammen. Doch die Schatten der Vergangenheit, heimliche Affären, Liebschaften und Intrigen holen die Filmcrew ein. Genießen Sie als mitwirkende(r) Statist(in) ein exquisites Dinner mit 4-Gängen direkt am Filmset der MS Traumschiff.

"Der Tod des Maitre"

Daniel Diner, Chef de Service des noblen Hauben-Restaurants begrüßt die Gäste, wird jedoch ständig unterbrochen vom Küchengehilfen Franzi und dem Serviermädchen Monika, bis er endlich begreift, dass der Chefkoch Maitre Jean Paul nicht da ist und auch gar nicht  mehr kommt, und es daher nichts zu essen gibt.  Als dann auch noch Inspektorin Lilly Listig beginnt die Gäste und das Personal zu verhören, gerät die Situation vollkommen außer Kontrolle. Eine der Gästinnen versucht den Abend zu retten, doch langsam aber sicher wird immer klarer, dass eigentlich niemand wirklich das ist, was er vorgibt zu sein.

Weitere Infos unter:

www.dinnerundkrimi.online

Wir wünschen einen spannenden Abend an Bord!

Die Kriminelle Speisefolge

 Vorspeisenvariation „Alpe Adria“

Tomate  Mozzarella

Kärntner Rohschinken mit Melone

 

 Tafelspitzsuppe

mit Grießnockerln

 

 Schweinemedaillons

auf Rahmsauce mit Kartoffelgratin

 oder

 Spinat – Lachs Lasagne

mit Salat

 Panna Cotta

auf Fruchtspiegel

 


top